Graetz Comedia 4R/216

Vom Flohmarkt für 15€...

Image

...habe ich dieses schöne Graetz Comedia 4R/216

Es hat nun nach der Restauration (das Gehäuse muss noch) einen sehr schönen Klang. Ich habe alle alten Kondensatoren getauscht (zu sehen hier rechts). ->

Von innen war das Gerät stark verschmutzt. Nach 1 Stunde sah es dann wieder annhembar aus (ich dachte zuerst der Skalenhintergrund sei grau).

Image

Links die TA-Taste nach der Reinigung (die Tasten hab ich mit einem mit Bref getränkten Lappen gereinigt)

Hier sieht man die Skala (nach der Reinigung) mit längst vergessenen Radio-Stationen:

Image

Das Chassis im ungereinigten ausgebautem Zustand (interessant ist auch die Drehbare Ferrit Antenne):

Image

Und das ganze noch von unten:

Image
Image

Sogar die Ersatzsicherungen waren noch an Ort und Stelle:

Image
Der Magische Fächer: Image

Besucherzähler Quellcode